6. OSTDEUTSCHER UNTERNEHMERTAG Laufbanner neu 1600 700 px.png
Unternehmerbesuch Laufbanner 2024.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

ToniTec GmbH

https://www.uv-uckermark.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/198/tonitec-gmbh_1675239631.jpeg
ToniTec GmbH
Adresse: Ackerstraße 4, Schwedt, 16303 Schwedt/Oder
Telefon: 03332 308510
Fax: 03332 3085190
E-Mail: kundenservice@tonitec.com
  • Angaben zur Firma
  • Karte

Die ToniTec GmbH wurde 2006 als Einzelunternehmen gegründet und war zunächst als reiner Onlinehandel am Markt. Nachdem sich der eigene Onlineshop etabliert hatte und mehr Lagerplatz benötigt wurde, erfolgte 2013 der Umzug nach Schwedt/ Oder und mit diesem Schritt fiel kurze Zeit später auch die Entscheidung zum eigenen Ladengeschäft.

Eine große Produktreichweite im Bereich Tür-, Fenster- und Möbelbeschläge, sowie Sicherheitstechnik mit eigenem Schlüsseldienst kombinieren wir mit langjähriger Erfahrung, kompetenten Mitarbeitern und einem ausnahmslos zuverlässigen Kundenservice.

Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren auf Fensterersatzteile spezialisiert und zählt in diesem Segment zu den größten Anbietern auf dem deutschen Markt.

Die Tonitec GmbH sieht sich als Dienstleister, Fachmann und Berater. Wir stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, unabhängig von Ihrem Anliegen.

Unsere Partner