6. OSTDEUTSCHER UNTERNEHMERTAG Laufbanner neu 1600 700 px.png
Unternehmerbesuch Laufbanner 2024.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

 

Das WIR!-Bündnis „region 4.0“ ist ein Zusammenschluss aus AkteurInnen in Uecker-Randow – Uckermark – Barnim, die gemeinsam die Zukunft der Region gestalten wollen. Getreu dem Motto „Innovationskultur leben, statt anordnen“.

Als das WIR! Bündnis im November 2019 zum Kick-off für das regionale Innovationsnetzwerk „region 4.0“ in Uecker-Randow – Uckermark – Barnim einlud, stand Corona noch nicht auf dem Plan. Dies änderte sich im März dieses Jahres und viele regionale AkteurInnen standen sowohl geschäftlich als auch privat vor Herausforderungen.

Doch gerade in Krisenzeiten sind regionale PragmatikerInnen gefragt, die neue Wege beschreiten wollen. Dank bestehender und neuer Kooperationen konnten geplante Beteiligungsformate umgestaltet und die Innovationsförderung in der Region weiterverfolgt werden. Daher möchten wir Sie an dieser Stelle recht herzlich zu zwei öffentlichen Veranstaltungen einladen:
 
Digital: #RegioHack
Deutsch-polnischer Online-Hackathon zur Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle
25. - 27. September 2020 (online Veranstaltung)
Zur Anmeldung #RegioHack – hier klicken!
 
Analog: region 4.0
Jahresabschluss des WIR!-Bündnisses region 4.0 
5. November 2020 in Eberswalde
Zur Anmeldung Jahresabschluss des WIR!-Bündnisses – hier klicken!

Unsere Partner