6. OSTDEUTSCHER UNTERNEHMERTAG Laufbanner neu 1600 700 px.png
Unternehmerbesuch Laufbanner 2024.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

 

 

Sehr geehrte Partner, Unterstützer und Mitglieder

des Technikstützpunktes "TechBil". Der Kunstverein Schwedt e.V. und der Technikstützpunkt planen in einem Gemeinschaftsprojekt die Galerie am Kietz mit neuer Ton- und Lichttechnik auszustatten. Dazu wurde ein Antrag beim Bürgerbudget 2021 der Stadt Schwedt/Oder gestellt. Dieser steht jetzt zur Abstimmung und wir würden uns freuen, wenn sie mit einer, zwei oder am besten mit drei Stimmen für unseren Antrag mit der Nummer 6 stimmen würden. 

Erfahrungsgemäß werden diese Stimmen aber nicht ausreichen, deshalb wäre es sehr gut wenn Sie dann auch noch bei Ihrer Familie, den Bekannten und auf Arbeit Stimmen für uns sammeln würden. Dann sollten wir dieses Jahr den Antrag genehmigt bekommen und würden in unserer gemeinnützigen Arbeit ein gutes Stück vorwärtskommen.

Die Abstimmung kann online unter

https://www.schwedt.eu/de/schwedt-entdecken/aktuelle-meldungen/abstimmung-zum-buergerbudget-2021/395304

oder analog per Formular bis zum 11. Oktober erfolgen. Diese können im Rathausbriefkasten, in der Galerie am Kietz und bei uns in der Bürgerwerkstatt an der Gesamtschule Talsand (Raum 19, Mo-Mi von 13-20 Uhr und Do-Fr von 11-16 Uhr) abgegeben werden. Oder sie schicken uns einfach die ausgefüllte PDF zu.

Ich hoffe wir schaffen es gemeinsam das der Antrag Erfolg hat.


Mit freundlichen Grüßen

Sven Ketel
Lehrer für Physik, Mathematik, Informatik, Medien und Kommunikation an der Gesamtschule Talsand in Schwedt/Oder
Leiter des Technikstützpunktes „TechBil“ und Vorstandsmitglied des Vereines "Jugend trifft Technik e.V."
Mitglied im Kunstverein Schwedt e.V.

+49 173 6131283

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.techbil.de

Unsere Partner