Im Rahmen der European Police Car Unit Parade vor dem Helios Klinikum Berlin-Buch überreichte er einen Spendenscheck in Höhe von fünfhundert Euro an den Verein. Von der Spende wurde für den zehnjährigen Elvis ein Laptop gekauft. Elvis hat bereits viel mitgemacht. Mit drei Jahren hatte der sich einer Nierentransplantation unterziehen müssen. Jetzt muss der Junge aus Eberswalde wieder sehr tapfer sein, denn sein Vater Torsten liegt im Helios-Klinikum Berlin-Buch und kämpft dort um sein Leben. Er hat Knochenmark-Krebs und sucht dringend einen Stammzellenspender. Wir hoffen, wir konnten Elvis damit eine Freude in der schweren Zeit bereiten. Mehr über das Schicksal von Elvis lesen Sie hier und hier.

Das Präsidium der Unternehmervereinigung Uckermark e.V. wünscht Elvis und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. Dem Verein weiterhin viel Enthusiasmus in ihrem Tun.


Wer den Verein Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. unterstützen möchte, kann herzlich gerne eine Spende veranlassen. Schon eine kleine Spende hilft dem Verein sehr, noch mehr Kindern und Jugendlichen mit Krebs helfen zu können. Verwenden Sie einfach die folgenden Bankdaten.

Spendenkonto:
Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.
IBAN: DE55100500000190446439
BIC: BELADEBEXXX
Berliner Sparkasse

 

Vielen Dank!

 

 

Unsere Partner