6. OSTDEUTSCHER UNTERNEHMERTAG Laufbanner neu 1600 700 px.png
Unternehmerbesuch Laufbanner 2024.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

 

Die Wahl des Präsidiums war eindeutig und konnte in einem Wahldurchgang abgeschlossen werden. Dr. Ulrich Menter, Martin Crull, Thomas Scholz, Dirk Naujokat-Großpietsch und Steffen Glatz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Regionalpräsident für Templin wurde Dr. Paul Fürstmann ins Amt gewählt.

Wir danken allen bisherigen Amtsträgern für ihr engagiertes Mitwirken in der Unternehmervereinigung Uckermark e.V. und freuen uns auf neue Ideen im neuen Präsidium für die nächsten zwei Jahre.

Kontakt:
Unternehmervereinigung Uckermark e.V.
Berliner Straße 52e
16303 Schwedt/Oder

03332 2670910
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Partner