Unternehmerbesuch Laufbanner 2024.jpg
Banner TPS
Banner_samINKONTAKT_DIN.jpg
Banner_samINKONTAKT_DIN.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

 

Am 26. Oktober fand in Templin der 4. Gesundheitstag statt.

Zu dieser Veranstaltung kamen über 1000 interessierte Besucher in die Naturtherme Templin, um sich über die Themen Pflege, Fitness und Wellness zu informieren. Das Messpublikum konnte sich bei den fachkundigen Ausstellern über die neuesten Trends in der Fitness- und Wellnessbranche informieren, sowie sich intensiv zum Thema Pflege beraten lassen.

Viele interessante Zuhörer fanden Gefallen an den Vorträgen zu den Themen Impfung, Sucht oder neue Krebstherapien. Es gab ein Rahmenprogramm und tolle Aktionen für die ganze Familie. So zum Beispiel: Hüpfburg, Auftritte der verschiedenen Kitas und Schulen aus der Region, Zumba, Glücksrad und Mitmacht-Aktionen an den verschiedenen Ständen. Ein besonderer Höhepunkt von vielen war das Fitnesstraining mit Heike Drechsel. Die ehemalige Leichtathletin und Olympiasiegerin hatte sichtlich Spaß und Freude dabei und man konnte bei der anschließenden Autogrammstunde mit ihr ins persönliche Gespräch kommen.

Es war eine kurzweilige, aufregende Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.

 

Unsere Partner