HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Am 19.9.2018 freuten sich Unternehmen aus der Region Prenzlau auf Ihre Landrätin Karina Dörk, gemeinsam mit der Unternehmervereinigung Uckermark war Sie Gast in der Autoverwertung Ramm Klinkow GbR, in der Elektro-Gottschalk GmbH und in der Autarq GmbH.
In der Autoverwertung Ramm Klinkow GbR ging es vor allem um das Thema „Sicherheit“. Wie sicher sind unsere Unternehmen? Wie sicher dürfen wir uns fühlen? Praktisch erlebbar wurde das für Herrn Ramm bei dem Diebstahl eines 14 Tage alten Lkw vom eigenen Hof, auf deren Wiederbeschaffung dann bis zur Abwicklung durch die Versicherung er ein ganzes Jahr warten musste.

Zusammen mit dem  Bürgermeister der Stadt Prenzlau, Hendrik Sommer, und dem Regionalpräsidenten der Region Prenzlau der Unternehmervereinigung Uckermark, Dirk Naujokat-Großpietsch, trafen Mitglieder und Gäste der Unternehmervereinigung sich am 25.9. zum Unternehmerfrühstück in der Uckermärkischen Werkstätten gGmbH Prenzlau.  Der Tisch war gedeckt und das Buffet vorbereitet. Mein Fazit, ich bin erstaunt, welchen wichtigen Beitrag Menschen mit Behinderung für unsere Gesellschaft leisten können.

Allgemeine Termine

Mitgliedertermine

Unternehmensbesuche mit der Landrätin

Mitgliederwerbung

Partnerlinks

Informationen

Azubikarten

nach oben