HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Angermünde. Bäcker Schreiber in Angermünde war eines der Unternehmen, die in diesen Tagen Besuch vom Landrat und der Unternehmervereinigung Uckermark bekamen. Für Inhaber Klaus Schreiber war das eine Gelegenheit, die Probleme anzusprechen, mit denen sein Handwerksbetrieb zu kämpfen hat.

Zum Artikel und zum Video

Quelle: Uckermark-TV Webseite am 23.02.2017

Allgemeine Termine

Mitgliedertermine

Unternehmensbesuche mit dem Landrat

Mitgliederwerbung

Partnerlinks

Informationen

Azubikarten

nach oben