Sie vertreten ein sozial verantwortliches Unternehmen und suchen nach Mitarbeitern?
Diese Veranstaltung ist genau für Sie da! Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an der
einzigartigen Messe der Guten Arbeitgeber ein!
Der moderne Arbeitsmarkt erfordert eine neue Herangehensweise an die Rekrutierung und Kommunikation mit Mitarbeitern. Potenziellen Mitarbeitern reicht das Durchstöbern von Stellenangeboten in Anzeigen oder auf „Jobmessen“ definitiv nicht mehr aus – immer häufiger wollen sie den Arbeitgeber persönlich kennenlernen (Organisationskultur seiner Firma, seine soziale Verantwortung und Wertesystem). Sie wollen sich auch mit den Unternehmensvertretern in anständigen und komfortablen Konferenzräumlichkeiten treffen. Aus diesem Grund unterstützen wir seit einigen Jahren Unternehmen dabei, dass sie sich den künftigen Mitarbeitern auf der Arbeitgebermesse präsentieren können.
In diesem Jahr haben wir als Antwort auf viele Anfragen junger Menschen, aber auch die von Spezialisten, Experten und Arbeitsuchenden etwas Besonderes vorbereitet. Die Messe der guten Arbeitgeber ist eine Veranstaltung, die die guten Arbeitgeber aus unserer Region noch erfolgreicher macht und ihnen hilft, das Wichtigste zu zeigen – die Werte, Erfolge und Tätigkeitsfelder ihrer Unternehmen.
Wir möchten das besonders hervorheben, was heutzutage für potenzielle Mitarbeiter von großem Interesse ist – Corporate Social Responsibility, das authentische Wertesystem des Unternehmens. Im Zusammenhang mit der Messe haben wir eine Reihe von Aktivitäten vorbereitet, damit Unternehmen ihre Stellenangebote sowie potentielle Kooperationen noch besser kommunizieren können.
Wenn Sie ein sozial verantwortliches Unternehmen vertreten und Mitarbeiter suchen, ist diese Veranstaltung genau das Richtige für Sie!
Eckdaten:
Westpommerscher Arbeitgeberverband lädt Sie zur Teilnahme an der Messe der Guten Arbeitgeber ein!
Hotel Novotel, Szczecin, 3 Maja Str.
30. März 2023
Ansprechpartner in Deutsch:
Dr. Norbert Obrycki
Tel. +48 576 869 253
e-mail: messe@pracodawcy.biz
Quelle: Westpommerscher Arbeitgeberverband