uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Herzlich willkommen bei der Unternehmervereinigung Uckermark e.V.

Feuer und Flamme für die Uckermark

Unternehmervereinigung Uckermark e.V. schickt Offenen Brief an Ministerin der Justiz Susanne Hoffmann.

In einem Offenen Brief sprach sich die die Unternehmervereinigung Uckermark e.V. gegen die beabsichtigten Schließungen der Arbeitsgerichte Eberswalde, Potsdam und der Außenstelle Senftenberg aus. Mit weiteren Partnern, wie den Unternehmerverband Brandenburg-Berlin e.V. und den Unternehmerverband Barnim e.V., und Unterstützern aus den Verwaltungen und der Wirtschaft, fordern wir zum Erhalt der Brandenburger Standorte auf.

Dieses Schreiben übersandten wir mit wortgleichem Inhalt an die Präsidentin des Landtages Brandenburg Frau Prof. Dr. Ulrike Liedtke, der Ministerin und Chefin der Staatskanzlei Frau Kathrin Schneider und an den Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg Herr Dr. Dietmar Woidke.

Den Offenen Brief finden Sie hier.

Newsletteran-/abmeldung

Gern, schicken wir Ihnen unseren Newsletter und damit für Unternehmer/innen wichtige Informationen.
Tragen Sie bitte dazu Ihren Namen und E-Mail-Adresse hier ein. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder mit einem Klick auf dem Abmeldelink, der sich in jedem Newsletter befindet, wieder abmelden.

Unternehmensbesuche mit der Landrätin

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar