HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Herzlich willkommen bei der Unternehmervereinigung Uckermark e.V.

Feuer und Flamme für die Uckermark

Name, Vorname:
Bäsler Nico

Geboren:
1980

Familienstand:
Verheiratet

Kinder:
2 Kinder

 

 

 

2002
Vertriebsmitarbeiter für die Region Barnim/ Märkisch-Oderland/ Berlin

2009
Leiter Vertrieb

2012
Wechsel in den Innendienst – Sachgebietsleiter Wachdienst

2013
Geschäftsführer

Meine Motivation und Beweggründe dies zu tun sind:

  1. die Wahrnehmung sowie Beförderung der Interessen der Mitglieder der Unternehmervereinigung Uckermark e.V.
  2. Aufgaben und Ziele prüfen und ggf. neu bestimmen, konkret: alle Mitglieder je Region zu einem Grundsatzgespräch einladen (Themen und Schwerpunkte diskutieren und daraus Maßnahmen und Ziele ableiten/ vereinbaren)
  3. Kommunikation/ Mitgliederinformation stärken bzw. Mitglieder aktivieren (siehe Punkt 2)
  4. Ich bin bereit mich in den Dienst der Mitglieder der UV UM zu stellen und motiviert in Arbeitsgruppen mitzuwirken.

Fragen stellen

 

Bereits auf der 11. Messe INKONTAKT im Jahr 2015 präsentierte der Bauerverband Uckermark e.V. moderne Erntetechnik.

Auch Landwirtschaft ist Wirtschaft. "Das steckt ja schließlich schon in dem Namen Landwirtschaft drin. Das vergessen die Leute aber manchmal, dass die Landwirtschaft der größte Wirtschaftsbereich in der Uckermark ist", sagt Friedhelm Rogasch vom uckermärkischen Kreisbauernverband. Und das ist ein Grund, aber nicht der einzige für die Landwirte, sich auch in diesem Jahr an der uckermärkischen Wirtschaftsmesse "INKONTAKT" zu beteiligen: Die Bauern wollen auf sich, ihre Leistungen und Angebote, aber auch auf die Probleme aufmerksam machen, mit denen sich die Landwirtschaft in der Region herumzuschlagen hat.

Termine

Unternehmensbesuche mit der Landrätin

Mitgliederwerbung

Unternehmenssuche

Partnerlinks

Informationen

Azubikarten

nach oben